crosslines GmbH

Robert Sauer
Alexanderstrasse 28
40210 Düsseldorf

Telefon: +49 172 2799303
E-Mail: info@crosslines.de

© 2023 by ITG. Proudly created with Wix.com

 
 
 

Service Center Excellence 

Im Excellence-Programm analysieren und bewerten wir Ihren Kundenservice – qualitativ und quantitativ. Gemeinsam mit Ihrem Team entwerfen wir geeignete Maßnahmen, um die Kundenzufriedenheit nachweisbar zu erhöhen und die Kosten zu senken.

Insourcing/Outsourcing des Customer Services

Wir analysieren Ihre Sourcing-Optionen und helfen Ihrem Team, den Kundenservice auf die richtigen Füße zu stellen. RfP und Auswahl von Dienstleistern, Vertragsmanagement, Set-up und DL-Steuerung, Kennzahlen – wir liefern alle Bausteine für Ihren Kundenservice!

Aufbau Customer Service

Sie bauen den Kundenservice neu auf? Dann beraten wir Sie gerne rundherum zu allen Fragen der neuen Serviceorganisation: den Prozessen, zu IT- und Telekommunikation, Recruiting und Ausbildung, Innenausstattung, Kennzahlen etc.  

Customer Experience Management (CX)

CX liefert in Real-Time die Kennzahlen und Insides, die Sie schon immer haben wollten! Wir helfen Ihnen, CX erfolgreich in Ihren Journey zu integrieren und aus den Ergebnissen die richtigen Konsequenzen zu ziehen