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Customer Service,

der begeistert

Überdurchschnittlicher Kundenservice ist ein aktiver Beitrag zur Kundenbindung. Hand aufs Herz – wie gut ist Ihr Service wirklich? Wir haben die Instrumente um Ihren Kundenservice fair zu bewerten und ihn noch besser zu machen!

Service Center Excellence
Aufbau Customer Service
Customer Experience Management
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Service Center Excellence 

Im Excellence-Programm analysieren und bewerten wir Ihren Kundenservice – qualitativ und quantitativ. Gemeinsam mit Ihrem Team entwerfen wir geeignete Maßnahmen, um die Kundenzufriedenheit nachweisbar zu erhöhen und die Kosten zu senken.

Geschäftstreffen

Insourcing/Outsourcing des Customer Services

Wir analysieren Ihre Sourcing-Optionen und helfen Ihrem Team, den Kundenservice auf die richtigen Füße zu stellen. RfP und Auswahl von Dienstleistern, Vertragsmanagement, Set-up und DL-Steuerung, Kennzahlen – wir liefern alle Bausteine für Ihren Kundenservice!

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Aufbau Customer Service

Sie bauen den Kundenservice neu auf? Dann beraten wir Sie gerne rundherum zu allen Fragen der neuen Serviceorganisation: den Prozessen, zu IT- und Telekommunikation, Recruiting und Ausbildung, Innenausstattung, Kennzahlen etc.  

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Customer Experience Management (CX)

CX liefert in Real-Time die Kennzahlen und Insides, die Sie schon immer haben wollten! Wir helfen Ihnen, CX erfolgreich in Ihren Journey zu integrieren und aus den Ergebnissen die richtigen Konsequenzen zu ziehen

In/Outsourcing
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