HomeMailtoSitemap   Unternehmen Portfolio Partner Login

Telefonische Erreichbarkeitsmessungvergrössern

Jeder zweite Kundenanruf in einem Unternehmen bleibt ohne Erfolg. Der Anrufer hört das Besetzt-Zeichen, gibt in der Warteschleife auf oder trifft nicht auf den Gesprächspartner seiner Wahl. Soweit die statistische Durchschnittswerte.

Wissen Sie, wieviele Anrufe und damit wichtige Kundenkontakte in Ihrem Unternehmen scheitern?
Wie viel potenzieller Umsatz Ihnen im Jahr durch Lücken im Kundenservice verloren geht?


vergrössernSchwachstellen in der Kommunikation haben einen hohen Preis. Ein systematischer Check-Up Ihrer telefonischen Erreichbarkeit sorgt rechtzeitig dafür, dass Ihr Unternehmen im Kundenservice effizient bleibt.

Gerne informieren wir Sie näher zu den Möglichkeiten und Vorteilen der telefonischen Erreichbarkeitsmessung:

Rufen Sie uns an 0212 / 383 898 92