HomeMailtoSitemap   Unternehmen Portfolio Referenzen Partner Login Anmeldung Messe
 
  Aufbau
  Optimierung
Beschwerde-
management
Customer Relationship Management
Projektmanagement
 
 

Optimierung

Ist Ihr Call Center bereits Fit for future?

Neue Entwicklungen in der Call Center Technologie eröffnen eine Reihe neuer Möglichkeiten, um angestrebte Ziele noch besser und umfassender erreichen zu können.

Stellen Sie Ihr Call Center auf den Prüfstand!

unterstützt Sie beim Reengineering Ihres Call Centers von der Balanced Scorecard über die Möglichkeiten eines eMail Managements, dem Wandel zum Multimedia Call Center bis hin zu Human Ressource Management.



Neue Technologien wie Web, eMail, SMS, Chat, etc. eröffnen neue Kundenkontaktkanäle.

Dieser Wandel des Kommunikationsverhaltens erfordert den Ausbau bestehender
Telefonie- Technologien und die Anpassung der Arbeitsprozesse.

 








Zudem zeigen viele Call Center 3-5 Jahre nach der Einführung bereits erste Verschleißtendenzen

Ausbildungslücken bei den Agents
Qualitätsmanagement ohne Innovationskraft
überholte Technologie
Kostenexplosion im HR-Bereich, etc.