HomeMailtoSitemap   Unternehmen Portfolio Referenzen Partner Login Anmeldung Messe
 
  Aufbau
  Optimierung
Beschwerde-
management
Customer Relationship Management
Projektmanagement
 

Call Center

Sie möchten Ihre qualitativen und quantitativen Vertriebs- bzw. Marketing- und Kommunikationsziele schnell und effizient erreichen?

Ein Call Center kann Sie bei der Umsetzung Ihrer Maßnahmen unterstützen und Ihnen einen serviceorientierten und effizienten Dialog mit Kunden und Interessenten durch den Einsatz modernster Informations- und Telekommunikations- Technologien ermöglichen.



berät Sie in allen Phasen des Aufbaus eines neuen oder bei der Optimierung Ihres bestehenden Call Centers. Durch Make-or-buy Analysen definieren wir gemeinsam mit Ihrem Team die spezifische Call Center Umsetzungs-Strategie.
Aufbau und Betrieb eines eigenen Call Center
Outsourcing der Call Center Leistungen an einen geeigneten Partner
Gründung einer Call Center GmbH; evtl. als Joint Venture