HomeMailtoSitemap   Unternehmen Portfolio Referenzen Partner Login Anmeldung Messe
Call Center
Beschwerde-
management
 
Customer Relationship
Management
Projektmanagement
 
 

Beschwerdemanagement

Professionelles Beschwerdemanagement (Customer Care) ist eine wichtige Aufgabe für alle Unternehmen, die in direktem Kontakt mit Ihren Kunden, Lieferanten, etc. stehen.

 

hilft Ihnen, die Chancen und Potentiale zur Kundenbindung zu realisieren.

 


Warum wechseln Kunden Ihren Anbieter / Lieferanten?




Sehen Sie Beschwerdemanagement als Ihre Chance, denn
eine zur Zufriedenheit des Kunden abgewickelte Beschwerde erhöht
dessen Loyalität und führt zur Bindung an das Unternehmen.
Ehemalige Beschwerdeführer werden oft zu Dauerkunden
Wir helfen Ihnen, die Anforderungen eines leistungsgerechten und erfolgreichen Beschwerdemanagements zu erfüllen:
schnelle und kompetente Bearbeitung aller anfallenden Kundenbeschwerden
Wiederherstellung der Kundenzufriedenheit bei Beschwerdeführern
Aufzeigen von Schwachstellen bei Dienstleistungen, Produkten und im Kundenservice